Nachhaltig. Erfolgreich. Werden.

 Nachhaltigkeit - was kann ich tun?

  NACHHALTIG. ERFOLGREICH. WERDEN.  Von der Vision zur Mission.

Projekt "Herzkönig":
Seit 2010 bin ich Gründungsmitglied und unterstütze finanziell den Verein "Herzkönige e.V." (www.herzkoenige.de).

Projekt "Dorfpatenschaft"

Seit 2006 unterstütze ich monatlich finanziell ein SOS Kinderdorf in Bulawayo für eine bessere Ausbildung von jungen Menschen in Afrika.

Herzensprojekt "Sein größter Wunsch"
2021 schrieb ich ein kleines Buch über den Tod unserer Enkel, das seinen Weg in die Welt genommen hat. Auf Nachfrage eines Kinderhospiz habe ich in 2022 eine 2. Auflage erstellt. Sofort war die Idee geboren, über den Verkauf des Buchs, die Arbeit von Kinderhospizen zu unterstützen. 

Wer mag, kann gerne ein Exemplar für 10,00€ oder mehr + MWSt und Versand gegen Rechnung bei mir beziehen. Ich würde mich freuen, wenn eine große Summe zusammen kommt, um diese wichtige Arbeit nachhaltig zu unterstützen. Vielen Dank schon jetzt für ihre Hilfe.

Projekt "CO-2"

Um CO2-Emissionen und Reifenabrieb (Mikroplastik) einzusparen, versuche ich auf Flugreisen geschäftlich und privat verzichtet; die gefahrenen Kilometer (ca. 50.000 km/Jahr) werden  als Zwischenlösung durch Klimaprojekte kompensiert.


Klaus Grönen
 Würzburg, Januar 2024